Träumereien - einfach mal so,  Träumereien für & mit Kinder,  Träumereien für Geburtstage,  Träumereien für Weihnachten

Minialbum für Rezepte, Fotos und mehr

Ich habe länger nach einem Minialbum gesucht, dass sich schnell basteln lässt und viel Platz für Kreativität lässt. Bei Jennifer Pauli von Paulines Papier wurde ich fündig und habe mir den Grundaufbau abgeguckt.

Das Album wird aus drei A4-Blättern zusammengeklebt und kann für Rezepte, Fotos, Kalenderblätter oder ähnliches genutzt werden. Auch die Kartensets von Stampen up z.B. Erinnerungen & mehr – Magnolienweg kann man super zum einfachen gestalten verwenden.

Auch mit Kindern kann man tolle Minialben basteln, gestalten oder bemalen.

Eine Anleitung findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.