Träumereien für & mit Kinder

Einfach gemalte Bilder für (Klein-) Kinder – mit tollem Ergebnis

Jetzt wo es draußen wieder kälter und nasser wird, wird bei uns wieder mehr gebastelt und gemalt. Letztes Wochenende habe ich deshalb etwas gesucht, bei dem auch unsere eineinhalbjährige Tochter schon mitmachen kann. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich mir das etwas bei unserer Tagesmutter abgeschaut und es nur etwas umgewandelt habe.

Aber das Ergebnis spricht für sich und die ersten Weihnachtsgeschenke sind gesichert.

Es ist eigentlich ganz einfach… das gewünschte Motiv mit Washi-Tape auf das Papierkörben, dann nach Lust und Laune bemalen und zum Schluss das Tape wieder entfernen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.