Träumereien - einfach mal so,  Träumereien für Geburtstage

Die Bienen sind los! – Karten für verschiedene Anlässe

Seit Anfang des Jahres gibt es bei Stampin up neue Aktionsprodukte und ich habe mich so in die Bienenstempel und -stanzen verliebt ( Stempel „Honey Bee“ und Stanzen „Bienenstock“, Stampin up Minikatalog Jan.-Juni 2020). Dazu gibt es im Rahmen der „Sale-A-Bration“-Aktion ein tolles besonderes Designerpapier mit Bienenmotiven („Bienengold“, gratis ab 60€ Einkaufswert).

Hier seht ihr meine ersten Karten, die ich damit gestaltet habe. Mehr folgen garantiert. 😉 Diesmal habe ich hier viel goldene Stempelfarbe verwendet. Die Schwarz-Gold-Kombination finde ich einfach schick und edel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.