Träumereien - einfach mal so,  Träumereien für Geburtstage,  Träumereien für Zuhause

Geometrische Bienen? – Stempeln mal ganz anders!

Ich habe schon einige ähnliche Projekte gesehen und wollte es auch einfach mal ausprobieren. Und…was soll ich sagen, es macht mega Spaß und ist super einfach.

Einfach ein Tier in die Mitte stempeln – hier die Biene aus dem Stempelset „Honey Bee“ (Frühjahrskatalog 2020 von Stampin up) – und dann mit geometrischen Formen verzieren. Für die Kreise habe ich Gläser o.ä. Utensilien verwendet. Damit die Drei- und Vierecke gleichmäßig werden, habe ich mir vorher eine Schablone aus stabileren Papier oder Farbkarton gebastelt.

Ich finde es sieht super edel aus und ist mal was komplett anderes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.