Träumereien - einfach mal so,  Träumereien für Geburtstage

Blumenkarten – der Frühling steht vor der Tür!

Der Frühling wirft seine, wenn auch etwas kalten, Schatten voraus. Deshalb war es für mich mehr als überfällig eine schöne Blumenkarte zu basteln.

Meine Wahl viel auf eine tolle Blumenstanze. Diese gibt es für kurze Zeit bei Stampin up und ich hoffe so sehr, dass es sie auch bald regulär gibt. Mit wenig Aufwand bekommt man damit eine super schöne Karte, die man je nach Geschmack noch mit Bändern, Sprüchen o.ä. ergänzen könnte. Ich persönlich finde sie so schlicht super. Aber auch die Variante mit den Raupen und Käfern (Stempel von Cats on Appletrees) finde ich echt süß.

Tipp: Man kann bei den Blumen auch super einen Osterhasen oder Ostereier unterbringen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.