Träumereien - einfach mal so

Karte mit Frühlings-/Ostergrüßen

Da ich irgendwie kein richtiger Fan von Hasenstempeln oder ähnlichem bin, habe ich mich dieses Jahr dazu entschieden auf meine Osterkarten wunderschöne Tulpen zu stempeln.

Den Tulpenstempel habe ich letztes Jahr auf der Creativa Messe bei den Kollegen von DifferentColors gekauft. Viel mehr braucht eine solche Karte nicht.

Natürlich habe ich die Tulpen noch in einem schönen Pink und einem leichten Grün, passend zur Hintergrundkarte (Farbkarton und Stempelkissen Himbeerrot+Lindgrün von Stampin up, Hauptkatalog), eingefärbt. Hierzu habe ich einen „Aqua Painter“ (Stampin up, Hauptkatalog) genutzt und einfach die Farbe von den Stempelkissen abgenommen. Damit die Blüten noch ein wenig glitzern, habe ich mit Glanzfarbe (Stampin up, Hauptkatalog) nachgeholfen. Ohne geht es aktuell nicht. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.