Träumereien - einfach mal so,  Träumereien für & mit Kinder

Kleiner hasiger Ostergruß – kleine Eierschachtel

Dieser tolle Hasenstempel von Stampin up (Set „Im Babyglück“, Hauptkatalog 2019/2020) ist einer der wenigen Hasen-/Osterstempel, die mir persönlich gefallen. Es ist einfach klassisch und sowohl für Kinder wie auch Erwachsene geeignet.

Als Hintergrund für den Hasen habe ich eine der neuen Stanzen „Dekorative Rahmen“ (Hauptkatalog 2020/21) genommen und war begeistert. Es war zwar eine riesen Arbeit die Rahmen 15 Mal mit der Big Shot zu stanzen und von den kleinen Papierteilchen zu reinigen ;-P aber es hat sich echt gelohnt. Auf den Rahmen/Hintergrund habe ich dann mit weißer Stempelfarbe (Craft Stempelkissen von Stampin up, Hauptkatalog) einen kleinen Osterspruch gestempelt.

Dann habe ich Wachteleierschachteln genommen und für die Größe eine passende Hülle aus einem Streifen Farbkarton gemacht , auf die ich dann den Hintergrund und den Hasen aufgeklebt habe. Die Eierschachtel habe ich dann natürlich noch mit Osterleckereien gefüllt.

Ostern kann kommen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.