Träumereien - einfach mal so,  Träumereien für & mit Kinder

Ein etwas anderes Osternest – Ostersäckchen

Unsere Kinder lieben es zu Ostern die kleinen Überraschungen im Garten zu suchen. Das ich lieber kleinere „Osternester“ verstecken wollte, aus denen auch nicht gleich alles rauspurzelt, habe ich mich dieses Jahr für die kleinen Ostersäckchen entschieden. Diese konnte ich dann nach den Vorlieben meiner Kinder bestempeln. Mit der Memento Tinte von Stampin up (Hauptkatalog 2019/2020) ging das super einfach.

Das Pferd ist aus dem Set „Let it ride“, der Schmetterling aus dem Set „Schmetterlingsglück“ und die Hasen aus dem Set „Im Babyglück“ von Stampin up (Hauptkatalog 2019/2020).

Auch in meinen kleinen Osterpäckchen waren die kleinen Säckchen mit drin und dienten als Verpackung für die selbstgemachten Anhänger und Ostereier.

Für meinen Sohn gab es dann natürlich noch Säckchen mit Traktor und Feuerwehr. Die Stempel dafür habe ich von Cats on Appletrees.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.