Träumereien - einfach mal so,  Träumereien für & mit Kinder,  Träumereien für Zuhause

Eier, Eier, Eier….für unseren Osterstrauß

Aufgrund der aktuellen Situation hatten wir dieses Ostern seeeehr viel Zeit Sachen für Ostern zu basteln. In den zwei Wochen vor Ostern stellte ich einen großen Strauß mit Korkenzieherweide in unser Wohnzimmer und wir nahmen uns zum Ziel, diesen mit selbst gebastelten Dingen zu behängen. Natürlich durften da bemalte Eier nicht fehlen. Da meine Kinder aber noch zu klein sind und die ausgeblasenen Eier zerdrücken würden, habe ich mich dieses Jahr für Plastik- und Holzeier entschieden.

Zum Bemalen haben wir die Fingermalfarbe von Mucki genommen. Die gibt es auch mit Glitzer! 😉 Für die Holzeier habe ich die Glanzfarbe von Stampin up (Hauptkatalog) verwendet.

Die Ergebnisse sind echt sehr schön geworden und wir hatten sehr viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.