Träumereien - einfach mal so,  Träumereien für & mit Kinder,  Träumereien für Zuhause

Frohe Ostern!

Ich wünsche Euch frohe Ostern. Und auch wenn es aktuell in der Corona-Situation ein ganz anderes Ostern wird, wünsche ich Euch trotzdem, dass ihr auch das Positive darin sehen könnt.

Ich musste zwar in den letzten Wochen Homeoffice und Kinderbetreuung parallel meistern aber ich hatte auch viel Zeit mit den Kindern um tolle Sachen für Ostern zu basteln. Und ich konnte miterleben, wie meine beiden kleinen Mäuse immer mehr zusammen wachsen und miteinander spielen und agieren. Das ist ein großes Geschenk für mich.

Da wir viele liebe Freunde und Verwandte dieses Jahr nicht sehen können, habe auch ich viel gebastelt und ganz viele Päckchen auf den Weg geschickt. Die Empfänger haben sich sehr gefreut und wir konnten auf anderen Wege (Telefon, WhatsApp etc.) in Kontakt kommen. Auch das hat mich sehr gefreut.

Die kreativen Träumereien, die ich verschickt habe, seht ihr in den anderen Blogbeiträgen! Ich und meine Kinder hatten sehr viel Freude dabei.

Und so kann ich euch nur tolle Feiertage, viele positive Momente und Gedanken wünschen. Bleibt gesund und nutzt die Ruhe für euch und eure Hobbies!

Eure Claudia

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.