Aktuelle Projekte,  Träumereien - einfach mal so,  Träumereien für Geburtstage,  Träumereien für Hochzeiten

Karten „Ewiges Grün“ mit Goldring – I love it!

Dieses Stempel- und Stanzenset aus der Produktreihe „Ewiges Grün“ (Hauptkatalog Stampin up 2020/21) ist mir tatsächlich erst auf den zweiten Blick ins Auge gefallen. Dafür habe ich mich aber umso mehr in dieses Set verliebt. Es ist universell einsetzbar und man kann mit wenig Aufwand so tolle Karten und Geschenke basteln.

Ich wollte es unbedingt ausprobieren und habe erstmal angefangen die gestempelten Blätter und Zweige auszustanzen. Danach war es super einfach die Blankokarten mit einem Spruch zu bestempeln und mit dem tollen Goldring (auch neu bei Stampin up) und den Zweigen zu verzieren. Die Karten waren ruck zuck fertig und sehen mega edel aus. In die neuen Goldringe habe ich mich auch total verliebt. Sie sind richtig stabil, machen einen mega Eindruck und sind irgendwie gerade total im Trend. Ich freue mich schon, damit noch mehr Karten zu gestalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.