Träumereien für Hochzeiten

Hochzeitskarte – Besondere Momente verlangen nach tollen Träumereien

Irgendwie gibt es auf meiner Website noch recht wenig Hochzeitsprojekte. Das ist vor allem der aktuellen Corona-Situation geschuldet und der Tatsache, dass es dadurch aktuell wenig Hochzeiten gibt. Aber eine liebe Freundin hat sich trotzdem getraut. Heute zeige ich euch mein für sie gebasteltes Geschenk.

Für die Karte habe ich mein absolutes Lieblingsstempelset „Besondere Wünsche“ von Stampin up (leider nicht mehr bestellbar) genutzt. Der Grundfarbton ist Merlot.

Die Verpackung besteht aus einer Azetatschachtel (10,5 x 14,8 cm; Stampin up Hauptkatalog 2019/20), die mit einer Banderole aus Merlot-Farbkarton umwickelt ist. Bestempelt ist der Farbkarton mit den Magnolien aus dem Stempelset „Magnoliengruss“ (Hauptkatalog Stampin up 2019/20). Die Blüte ist aus den dazugehörigen Stanzen „Magnolienblüten“ gestanzt und mit Schmucksteinen verziert.

Die Schachtel hat gerade so viel Platz, dass die Karte und ein kleines Geschenk darin Platz finden. Noch ein bisschen Blumenstreudeko in die Schachtel rein tun und das Brautpaar freut sich um so mehr. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.