Träumereien - einfach mal so,  Träumereien für Geburtstage,  Träumereien für Hochzeiten

Geschenke und Schleifen – eine tolle Kombination

Endlich ist der aktuelle Herbst-/Winterkatalog da. Da es aber irgendwie noch zu früh für weihnachtliche Träumereien ist, habe ich mit den neuen Sets eine saisonneutrale Verpackung und Karte gebastelt.

Mit den Schleifen aus dem Stempelset „Verziert mit Liebe“ zusammen mit der Handstanze „Geschenkschleife“ (Stampin up Herbst-/Winterkatalog 2020) kann Frau echt tolle Karten und Geschenkverpackungen basteln. Auch lassen sich damit toll kleine Geschenke oder Geschenktüten verzieren.

Hier habe ich einfach eine große Azetatschachtel (Stampin up Hauptkatalog 2019/20) genommen und mit den Schleifen ein Schleifenband dafür kreiert. Für die Karte habe ich die gestempelten Schleifen mit den neuen Incolors ausgemalt, mit Glanzfarbe noch aufgehübscht und dann ausgeschnitten.

Zum Ausmalen habe ich einen Wassertankpinsel und das jeweilige Stempelkissen genutzt. Wichtig dabei ist, dass ihr eine wasserfeste Stempelfarbe für die Konturen nehmt, wie z.B. StanzOn, damit die Linien nicht verwischen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.