Aktuelle Projekte,  Träumereien - einfach mal so,  Träumereien für & mit Kinder,  Träumereien für Geburtstage,  Träumereien für Weihnachten

Wichtelkarte – Die Wichtel sind los!

Ja ist denn schon Weihnachten? Natürlich nicht, aber das Stempelset „Wichtelweihnacht“ aus dem neuen Katalog (Stampin up, Herbst-/Winterkatalog 2020) finde ich so toll, da musste ich schon mal loslegen. Und ich finde es auch so mega toll.

Meine beiden Kinder lieben die Wichtel natürlich auch total. Und so ist es nicht bei den Karten geblieben. Mittlerweile kleben die kleinen Wichtel überall bei uns rum. 😉

Für die Karte habe ich die Wichtel aus dem Stempelset genutzt. Den Hintergrund habe ich mit dem 3D-Prägefolder „Nadelwald geprägt und den Baum habe ich mit dem Stanzenset „Tannenwald“ gestanzt (Stampin up Herbst-/Winterkatalog 2020).

Zusammen finde ich die Karte echt toll und schön schlicht.

Ich freue mich schon drauf, mit dem Set tolle Weihnachtsprojekte umzusetzen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.