Träumereien - einfach mal so,  Träumereien für Geburtstage,  Träumereien für Weihnachten

Weihnachtlicher Becherhalter für kleine Geschenke

Ein weiteres Projekt in meinem Weihnachtsworkshop diese Jahr (2020) war der Becherhalter. Man kann ihn super für kleine Geschenke verwenden. Hier habe ich einen Becher und dazu passend eine Tüte Tee mit Geschenkanhänger hinein gepackt.

Das verzieren der einzelnen Teile hat super viel Spaß gemacht. Die einzelnen Motive habe ich mit den Stanzformen „Unser Zuhause“ (Stampin up Herbst-/Winterkatalog 2020) gestanzt – meine Lieblingsstanzformen dieses Jahr. Für die Becher habe ich das Designerpapier „Weihnachten im Herzen“ und für die Häuser und Bäume das Papier „Feiertagskaros“ (Stampin up Herbst-/Winterkatalog 2020) genutzt. Den Becher wie auch den Becherhalter bekommt man als Basismaterial bei Stampin up (Herbst-/Winterkatalog 2020).

Tipp für die Papierrosette: Nimm zwei Streifen Papier je 3 cm und falze diese alle 1 cm. Klebe die beiden Stücke zusammen und fummel sie in einen Ring – hier zum Beispiel das Abreißklebeband von Stampin up. Das hilft dir super, wenn du die Rosette dann mit Heißkleber auf eine Unterlage (Papierkreis) klebst.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.