Träumereien - einfach mal so,  Träumereien für Weihnachten,  Träumereien für Zuhause

Weihnachtsbaumkugel / Schneekugel mit Winterdorf

Ich wünsche euch eine wunderschöne und gesunde Adventszeit! Pünktlich zum ersten Advent zeige ich euch heute noch die Geschenke, die meine Kundinnen dieses Jahr zum Workshop als „Swap“ (so heißt das bei uns, wenn wir uns gegenseitig keine gebastelte Projekte schenken) geschenkt bekommen haben.

Für diese wundervollen Kugeln habe ich halbe Weihnachtskugeln aus Plastik genommen. Für die Rückseite habe ich einen passenden Farbkarton ausgeschnitten und diesen mit den tollen gestanzten Motiven des Stanzformensets „Unser Zuhause“ (Stampin up Herbst-/Winterkatalog 2020) beklebt. Bevor die Rückseite mit Heißkleber angeklebt habe, habe ich noch ein wenig Pailletten Schneeflocken (Stampin up Herbst-/Winterkatalog 2020) hinein gelegt. Zum verdecken der Klebenaht habe ich noch ein schickes Band draußen herum geklebt.

Wer die Kugel nicht an die Wand sondern eher an den Baum hängen will, kann den Farbkarton auch von beiden Seiten gestalten und auch von beiden Seiten eine Halbkugel dran kleben.

Ich habe allerdings auf die Rückseite noch einen kleinen Text gestempelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.